Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Vom Samenspender zum Unterhaltszahler
Menschen Boulevard Vom Samenspender zum Unterhaltszahler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:25 04.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Die Hilfsbereitschaft des Samenspenders wird nun allerdings von dem inzwischen getrennten Paar überstrapaziert. Weil Angela Bauer nicht mehr arbeiten kann, soll der Vater der kleinen Tochter nun in deren Geburtsurkunde eingetragen und zu Unterhaltszahlungen verpflichtet werden. Ein Gericht in Kansas will Marotta nun zur Kasse beten.

Für den Spender sieht es indes düster aus.

Da kein Arzt bei der Spende anwesend war, besitzt auch die von Marotta mit den Müttern getroffene Vereinbarung, dass er keine Zahlungen zu leisten hat, keinerlei Gültigkeit.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Dieser Klumpen sieht doch aus wie ein Totenkopf, oder?" Sängerin Rihanna (24) twitterte ein Foto von einem Marihuana-Klumpen, der offenbar ihre Phantasie beflügelt hat.

04.01.2013

"Ich könnte nicht stolzer und glücklicher sein, dass ich nun endlich neben Colin Firth liege. Das ist etwas, das ich schon lange tun wollte. Sorry Darling", sagte die Schauspielerin Helen Mirren (57) bei der Einweihung ihres Sterns auf dem Walk of Fame in Hollywood an ihren Mann gerichtet.

04.01.2013

In der neuen Show "Alle auf den Kleinen" muss Komiker Oliver Pocher gegen Kandidaten antreten, die bis zu 100.000 Euro gewinnen können. Jeder dieser Kandidaten muss größer sein als der nur 173 Zentimeter große Comedian.

04.01.2013
Anzeige