Navigation:

© Chris Pizzello/Invision/AP

Kino

"Voll auf die Nüsse" zum Zweiten

Eine der erfolgreichsten Komödien der 2000er Jahre bekommt eine Fortsetzung. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, soll es einen zweiten Teil von "Voll auf die Nüsse - Dodgeball" mit Ben Stiller (47) und Vince Vaughn (43) geben.

Beide kehren in ihre Rollen als White Goodman und Peter La Fleur zurück.

Im Kino-Hit aus dem Jahr 2004 geht es um die Feindschaft zwischen dem Besitzer einer Fitness-Studio-Kette (Stiller) und Vaughn, dem Betreiber eines Konkurrenzstudios, das aufgekauft werden soll. Im neuen Streifen sollen die beiden vereint gegen einen noch größeren Feind kämpfen.

Wer dieser neue Feind sein wird, ist noch unbekannt. Das Skript zum Film kommt von Clay Tarver, der schon die Dialoge zu "Joyride - Spritztour" verfasste. Stillers Produktionsfirma Red Hour Films ist ebenfalls beteiligt.

(sch/spot)