Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Volbeat rocken sich an die Chart-Spitze
Menschen Boulevard Volbeat rocken sich an die Chart-Spitze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:35 16.04.2013
Anzeige

Die dänische Mischung aus Metal, Country, Rockabilly, Blues und Punk hat den Sprung aus dem Underground geschafft und sich beim Massenpublikum etabliert. Die neue Scheibe präsentiert sich melodischer denn je, was bei den "Die-Hard"-Fans der ersten Stunde weniger gut ankommt aber offensichtlich den Geschmack der Masse trifft.

Die "Delta Machine" läuft derweil auch in der dritten Woche wie am Schnürchen, wenngleich Depeche Mode ihre Führung erst einmal aus der Hand geben und mit Platz zwei Vorlieb nehmen müssen. Stone Sour errichten ihr "House Of Gold & Bones Part 2" an dritter Stelle. Im zweiten Teil ihres Konzeptwerks zeigt sich die US-Band deutlich düsterer und stellt existentielle Fragen, ohne eindeutige Antworten zu geben.

(mih/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Dienstag begannen in München die Dreharbeiten zum neuen "Tatort" des Bayerischen Rundfunks. In "Aus der Tiefe der Zeit" ermitteln wie gewohnt Udo Wachtveitl (54) und Miroslav Nemec (58) als Hauptkommissare Franz Leitmayr und Ivo Batic.

16.04.2013

Die Boomtown Rats ("I Don't Like Mondays") spielen ihr einziges Deutschland-Konzert 2013 am 7. Juli in der sächsischen Provinz. Die irische Band um Bob Geldof (61) sei als "very special guest" zur Premiere des Lausitzer Seenlandfestivals bei Hoyerswerda verpflichtet worden, teilte der Veranstalter mit.

16.04.2013

Der britische Kosmetikhersteller "ghd" ("good hair day") wird den Millionenvertrag mit Katy Perry (28) nicht verlängern, berichtet das Promiportal "TMZ.com". Der Konzern "Jemella Group", zu dem "ghd" gehört, sei mit der Sängerin als Werbegesicht nicht mehr zufrieden.

16.04.2013
Anzeige