Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Vinnie Jones und Stephen Lang in Weltkriegs-Drama
Menschen Boulevard Vinnie Jones und Stephen Lang in Weltkriegs-Drama
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:55 09.01.2013
Stephen Lang spielt in dem Weltkriegsfilm «The 34th Battalion» mit. Quelle: Claudio Peri.
Anzeige
Los Angeles

"Deadline.com" zufolge ist auch der Bruder von "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth, der Australier Luke Hemsworth, an Bord. Das Drama dreht sich um eine Truppe der australischen Armee, die während des Ersten Weltkrieges nach der verheerenden Schlacht von Gallipoli gegen deutsche Soldaten kämpft. Der Australier Luke Sparke gibt mit dem Film sein Regiedebüt. Der Dreh soll in diesem Jahr beginnen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Oscar-Preisträger Kevin Costner erhält mit der dänischen Schauspielerin Connie Nielsen ("Gladiator") Verstärkung für sein nächstes Filmprojekt. Wie das US-Branchenblatt "Variety" berichtet, tritt Nielson fürRegisseur McG ("3 Engel für Charlie - Volle Power") für dessen noch unbenannten Comedy-Thriller vor die Kamera.

09.01.2013

Die US-Komikerin Tina Fey (42) verhandelt über die weibliche Hauptrolle in der Fortsetzung des Films "The Muppets". Das berichtet das US-Magazin "The Hollywood Reporter" am Mittwoch.

09.01.2013

Der US-Schauspieler und Musiker Steve Martin (67) scheint sich vor Vorfreude auf sein neues Album fast zu überschlagen.Bei Twitter schrieb er: "Ich gebe bekannt die Bekanntgabe der kommenden Bekanntgabe meiner neuen CD.

09.01.2013
Anzeige