Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Vin Diesel und Freundin zum dritten Mal Eltern geworden
Menschen Boulevard Vin Diesel und Freundin zum dritten Mal Eltern geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:50 17.03.2015
Action-Star Vin Diesel ist wieder Vater geworden. Quelle: Claudio Peri
Anzeige
Los Angeles

n. Dazu stellte er einen Vers von Louis Armstrongs Lied "What a Wonderful World".

Es scheint so, als ob das Foto im Krankenhaus am Bett der Mutter aufgenommen wurde. Das Paar hat bereits eine sechsjährige Tochter und einen vier Jahre alten Sohn. Über Namen und Geschlecht des dritten Kindes wurde zunächst nichts bekannt.

Diesel ist ab April in "Fast & Furious 7" auf der Leinwand zu sehen. Im Oktober kommt das Fantasy-Spektakel "The Last Witch Hunter" mit Diesel als Hexenjäger in die Kinos. Zuletzt spielte er in "Guardians of the Galaxy" mit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Action-Star Arnold Schwarzenegger (67) ist im australischen Melbourne von der Polizei gestoppt worden. Er war in Southbank auf einem Fahrrad ohne Helm unterwegs, wie ein Polizeisprecher der dpa bestätigte.

17.03.2015

US-Schauspieler Emile Hirsch (30, "Into The Wild") steht wegen angeblicher Körperverletzung vor Gericht. Hirsch musste nach Angaben des Gerichts am Montag zu einer ersten Anhörung in Park City (US-Staat Utah) erscheinen.

17.03.2015

Nach zahlreichen Vertretungsschichten bekommt der Punk-Rock-Pionier Iggy Pop (67) seine eigene Show im britischen Radio. Freitagabends wird er für zwei Stunden auf dem Sender 6 Music moderieren, teilte die BBC am Montag mit.

16.03.2015
Anzeige