Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Villazón wurde beim Singen unter der Dusche entdeckt
Menschen Boulevard Villazón wurde beim Singen unter der Dusche entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:08 16.08.2014
Durch ein Zufall wurde Opernsänger Rolando Villazón als Gesangstalent entdeckt. Quelle: Fredrik von Erichsen
Anzeige
Berlin

n. So sei er mit zwölf Jahren durch Zufall an einer Künstlerakademie für Jugendliche in seiner Heimat Mexiko aufgenommen worden, erzählte Villazón in einem Interview der "Berliner Zeitung". "Der Leiter der Akademie hatte mich gehört, als er auf dem Weg zu einem Fest unter unserem Fenster vorbeiging", so der Star-Tenor. Der Mann sei daraufhin zu Villazóns Mutter gegangen und habe sie überredet, ihren Sohn zur Aufnahmeprüfung zu schicken.

Der Debüt-Roman des Sängers, "Kunststücke", ist am vergangenen Freitag erschienen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Pop-Ikone Nena (54) setzt bei ihrer neuen Konzerttour auf Altbewährtes. Daher hat sie auch immer Luftballons im Gepäck. Fans dürfen sich auf die Hits freuen, die Nena einst zum Star machten.

16.08.2014

Er hat es tatsächlich gemacht: Bill Gates, reichster Mann der Erde und Gründer von Microsoft, hat sich einen Eimer Eiswasser über den Kopf geschüttet. Gates veröffentlichte am Freitag (15. August/Ortszeit) ein Video, das ihn dabei zeigt, wie er die Ladung Wasser abbekommt.

16.08.2014

Popstar Justin Bieber (20) hat seine Schulden für die verbotene Einfuhr seines Äffchens "Mally" nach Deutschland bezahlt. Damit kann der Kanadier wieder ohne Furcht vor Komplikationen in die Bundesrepublik einreisen.

15.08.2014
Anzeige