Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Vierte Scheidung für Christine Kaufmann
Menschen Boulevard Vierte Scheidung für Christine Kaufmann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:56 11.01.2010
Christine Kaufmann Quelle: ap

„Die Scheidung ist eingereicht, es gibt auch schon Forderungen der Gegenseite“, wird sie von der „Bild“-Zeitung zitiert und weiter: „Ich will frei sein. Was immer ich an schöner Zeit noch vor mir habe, ich möchte sie alleine genießen.“ So gesehen, sei das ihr Geschenk zum 65. Geburtstag, den sie am (heutigen) Montag feierte.

Seit 1997 war Kaufmann mit dem Maler Klaus Zey verheiratet. Doch im vergangenen Jahr kriselte es massiv zwischen dem Paar. „Dann haben wir es noch mal versucht. Aber jetzt will ich nicht mehr. Ich habe mich von vielen Menschen belasten lassen, hatte deshalb auch einen Burn-out“, sagte Kaufmann.

Die Brücken zur Vergangenheit habe Kaufmann bereits abgebrochen: Statt in ihrer Münchner Wohnung lebt sie die meiste Zeit bei ihrer 43-jährigen Tochter Allegra aus der Ehe mit Tony Curtis und deren sechsjährigem Sohn auf Mallorca. apn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Angelina Jolie hält nichts davon, ihren Mund mit Schminke zusätzlich zu betonten.

11.01.2010

Heidi Klum hat zwei neue Juroren bei „Germany’s Next Topmodel“ an ihrer Seite. Nun steht fest, dass auch der Casting-Agent Peyman Amin nicht mehr dabei ist.

10.01.2010

Ein Gläschen zuviel? US-Popstar Mariah Carey stolperte beim diesjährigen "People´s Choice Award" auf und von der Bühne.

07.01.2010