Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Viel Rot: Mailänder Modewoche endet mit Armani-Schau
Menschen Boulevard Viel Rot: Mailänder Modewoche endet mit Armani-Schau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:50 28.09.2015
Rote Akzente bei Giorgio Armani. Foto: Matteo Bazzi
Anzeige
Mailand

t. Dies sei eine Farbe, "mit der du dich attraktiv fühlst. Denn die Frauen wollen gerne sexy sein", sagte der 81-jährige große alte Mann der italienischen Mode laut Nachrichtenagentur Ansa.

Mit einem Augenzwinkern versprach Armani auch eine Autobiografie. "Ich habe fest vor, meine wahre Autobiografie zu schreiben", sagte er bei der Vorstellung eines Buches der britischen Journalistin und Modekritikerin Suzy Menkes, das im Oktober erscheinen soll. Dieses Buch sei ein Begleittext zu seiner Arbeit, sagte Armani. "Piano, piano" ("Langsam, langsam") antwortete er dann aber lachend auf die Frage, wann es denn nun mit der Autobiografie so weit sein solle.

Zur Galerie
Giorgio Armani schält sich aus der Dunkelheit ans Licht. Foto: Matteo Bazzi

Die "Milano Moda Donna" hat in der norditalienischen Wirtschaftsmetropole seit Mittwoch voriger Woche Trends für die Saison Frühjahr/Sommer 2016 präsentiert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der deutsch-amerikanische Geiger David Garrett (35) findet Ideen für neuen Songs in den unterschiedlichsten Situationen - für sein neues Album kam ihm eine rettende Idee auf dem stillen Örtchen.

28.09.2015

Fast 50 Jahre Altersunterschied, aber musikalisch auf Augenhöhe: Die US-Musikerin Taylor Swift (25) und der Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger (72) haben am Wochenende in Nashville gemeinsam gespielt.

28.09.2015

US-Schauspieler Mark Wahlberg (44) hofft trotz derber Sprüche in seinen Komödien auf Beistand von oben. Ein Jugendlicher habe ihm soeben verraten, dass er den Film "Ted" gerne möge.

28.09.2015
Anzeige