Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Video von "Batman v. Superman" zeigt düstere Szene
Menschen Boulevard Video von "Batman v. Superman" zeigt düstere Szene
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 02.12.2015
Anzeige
Los Angeles

Ein bedrohlich wirkender Superman reißt ihm die Maske vom Gesicht und verbreitet Angst.

Regisseur Zack Snyder will dieses Action-Abenteuer mit Cavill (Superman) und Affleck (Batman) im März 2016 in die Kinos bringen. Neben den Hauptakteuren spielen auch Gal Gadot, Jeremy Irons, Amy Adams, Jesse Eisenberg und Laurence Fishburne mit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schlagersänger Karel Gott (76) geht es während der zweiten Chemotherapie "abwechselnd gut und dann wieder schlecht". "Manchmal habe ich Schmerzen im Magen, dann in den Knochen.

02.12.2015

Für den Schauspieler Adam Driver (32) ist die Armee eine gute Vorbereitung auf eine Karriere in Hollywood. "In der Army ist der Umgangston rau, man bekommt schnell ein dickes Fell.

02.12.2015

Carrie Fisher (59), die in den "Star Wars"-Filmen Prinzessin Leia spielt, hat für die lang erwartete Fortsetzung eine Diät gemacht. "Sie wollten nicht alles von mir engagieren - sondern nur Dreiviertel", sagte die amerikanische Schauspielerin dem britischen Magazin "Good Housekeeping" (Januar).

02.12.2015
Anzeige