Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Victorias Töchterchen im Weihnachtsoutfit
Menschen Boulevard Victorias Töchterchen im Weihnachtsoutfit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 23.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

In einem festlichen, roten Kleid posiert Baby Estelle unter anderem für die weihnachtliche Fotosession vor dem Christbaum der royalen Familie.

Es ist das erste Weihnachtsfest mit dem Töchterchen für das Paar. Estelle wird im Februar 2013 ein Jahr alt. Nachdem der Heiligabend im vergangenen Jahr mit Daniels Familie gefeiert worden ist, wird das Fest in diesem Jahr wohl im heimischen Schloss verbracht.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit (39) rät Eltern, einen vernünftigen Umgang mit neuen Medien vorzuleben. "Toll finde ich, dass wir damit unseren Kindern heute zeigen können, was für eine große Welt es da draußen gibt, in der sich alle Kulturen verbinden", sagte sie der "Welt am Sonntag".

23.12.2012

Der erste Trailer für die Komödie "Scary Movie 5" ist veröffentlicht worden. Erstmals ist nun ein Blick auf die heiß diskutierte Bett-Szene von Schauspieler Charlie Sheen (47) und seiner Kollegin Lindsay Lohan (26) zu erhaschen.

23.12.2012

Weihnachten feiern die Christen weltweit die Geburt von Jesus Christus, genau einmal im Jahr am 24. Dezember. Ebenso verhält es sich mit Ostern, der Wiederauferstehung des Messias.

23.12.2012
Anzeige