Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Victoria's Secret lässt Kerr ziehen
Menschen Boulevard Victoria's Secret lässt Kerr ziehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 11.04.2013
Quelle: AP/Invision
Anzeige

Allerdings wird die Frau von "Fluch der Karibik"-Schauspieler Orlando Bloom mindestens noch ein letztes Mal ihre Flügel anziehen und mit den Engeln von Victoria's Secret laufen. "Wir haben nicht vor, die Arbeit mit ihr zu beenden. Tatsächlich habe ich sie bereits eingeladen, auf dem Laufsteg bei der diesjährigen Fashion Show zu laufen", gab der Chief Marketing Officer des Konzerns, Ed Razek, bekannt. Kerr habe bereits zugestimmt.

Ein Insider hatte "US Weekly" zuvor verraten, dass der Vertag gekündigt werde, da Kerr angeblich einen "schwierigen Ruf" habe und kein großes Zugpferd für Victoria's Secret sei. Daraufhin antwortete Razek mit dem offiziellen Statement, in dem er die 29-Jährige als "einen vollkommenen Profi" bezeichnet. "Jedwede Gerüchte, die das Gegenteil behaupten, sind schlicht unwahr", verkündet Razek. Kerr sei eines der besten Supermodels in der Geschichte des Geschäfts - und eines der populärsten.

Zur Vertragsfrage will das Portal "hollywoodlife.com" mehr erfahren haben. "Letztendlich waren es Vertragsfragen. Miranda hat viel damit zu tun, ihr eigenes Ding zu machen und an ihren eigenen Projekten zu arbeiten. Und sie waren bei den Konditionen des neuen Vertrages nicht auf Augenhöhe", verrät eine geheime Quelle der Website angeblich exklusiv. Victoria's Secret selbst äußerte sich zur Vertragssituation Kerrs selbst bisher nicht.

(ami/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nachwuchs-Musiker Jake Bugg (19) hat weitere Konzerte in Deutschland für 2013 angekündigt. Nach dem großen Erfolg des jungen Briten im März diesen Jahres hierzulande kehrt der Singer-Songwriter im November und Dezember zurück auf deutsche Bühnen.

10.04.2013

Depeche Mode haben den Support-Act für ihre Stadion-Tour durch Deutschland bekannt gegeben: Kein Geringerer als der dänische Electro-Künstler Trentemoller wird die Massen für den Gig einheizen.

10.04.2013

Die Moderatorin Michelle Hunziker (36) erwartet ihr zweites Kind. Die Schweizerin sei im dritten Monat schwanger, sagte eine Sprecherin von Hunzikers Management am Mittwoch der Nachrichtenagentur dpa und bestätigte damit einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung.

11.04.2013
Anzeige