Navigation:

© SpotOn

People

Victoria freut sich über das Glück ihrer Schwester

Madeleine (30) ist das Nesthäkchen im schwedischen Königshaus. Für ihre große Schwester Victoria (35) lief es in der Liebe mit ihrem Daniel (39) immer rund. Doch Madeleine selbst hatte anfangs nicht so viel Glück in der Liebe: 2010 trennte sie sich nach acht Jahren Beziehung von ihrem untreuen Verlobten Jonas Bergström (33).

Jetzt ist Madeleine von Schweden aber wieder glücklich. Der britisch-amerikanische Investmentbanker Chrisopher O'Neill (38) hielt um ihre Hand an.

Victoria freut sich für ihre Schwester und erzählt "Bunte" zufolge im TV: "Ich bin wirklich froh und freue mich über ihr Glück. Und wir blicken bereits sehr gespannt der Hochzeit entgegen." Weiter sagt die Kronprinzessin: "Chris ist wirklich eine sehr nette Person. Er ist sehr sozial, interessiert sich für alles, ist wahnsinnig gebildet. Ich empfinde es als angenehm, mich mit ihm zu unterhalten." Derzeit lebt Madeleine mit O'Neill in einem Luxus-Apartment in New York.

SpotOn