Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Victoria freut sich über das Glück ihrer Schwester
Menschen Boulevard Victoria freut sich über das Glück ihrer Schwester
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:01 07.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Jetzt ist Madeleine von Schweden aber wieder glücklich. Der britisch-amerikanische Investmentbanker Chrisopher O'Neill (38) hielt um ihre Hand an.

Victoria freut sich für ihre Schwester und erzählt "Bunte" zufolge im TV: "Ich bin wirklich froh und freue mich über ihr Glück. Und wir blicken bereits sehr gespannt der Hochzeit entgegen." Weiter sagt die Kronprinzessin: "Chris ist wirklich eine sehr nette Person. Er ist sehr sozial, interessiert sich für alles, ist wahnsinnig gebildet. Ich empfinde es als angenehm, mich mit ihm zu unterhalten." Derzeit lebt Madeleine mit O'Neill in einem Luxus-Apartment in New York.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Justin Bieber (18) hat offenbar die falschen Freunde: Wie das Promiportal "TMZ" berichtet, soll Rapper Lil Twist (19) daran schuld sein, dass Bieber zu Joints greift.

07.01.2013

Der kanadische Teeniestar Justin Bieber hat einem jungen Fan eine ganz besondere Freude gemacht. Er besuchte ein krebskrankes Mädchen, das nicht zu seinem Konzert gehen konnte, wie die Zeitung "Deseret News" auf ihrer Webseite schrieb.

07.01.2013

Nach fünf Monaten ist Nadya Suleman (37), Mutter von Achtlingen und sechs anderen Kindern, wieder abhängig vom Staat. Die "Octomom" habe in den USA erneut Sozialhilfe beantragt, berichtet "TMZ".

07.01.2013
Anzeige