Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Victoria Swarovski litt unter Neid
Menschen Boulevard Victoria Swarovski litt unter Neid
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:36 07.06.2016
Victoria Swarovski - ein berühmter Name kann auch belastend sein. Quelle: Rolf Vennenbernd
Anzeige
Berlin

"Schon in der Schule wurde ich immer vorverurteilt: 'Die ist doch arrogant, die ist selbstverliebt. Die bekommt das Geld hinterhergeschmissen.' Dabei kannten mich die Leute gar nicht. Nur meinen Nachnamen", sagte die Österreicherin, die am Freitag die RTL-Tanzshow "Let's Dance" gewann, dem Magazin "Closer".

Auch Pädagogen waren ihren Worten zufolge fies: "Ein Lehrer ging unmittelbar vor der Abi-Prüfung zu mir und sagte, ich würde ohnehin nichts können und durchfallen. Da haben damals einige ihren Neid an mir ausgelassen."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lange mussten die Fans von Pink Floyd darauf warten: eine Neuauflage der 15 Studioalben auf Vinyl. Jetzt gehen die ersten vier Veröffentlichungen neu gemastert ins Rennen.

07.06.2016

Die Rapper der Berliner Hip-Hop-Band K.I.Z ("Hurra die Welt geht unter") bemängeln den öffentlichen Umgang mit heißen politischen Themen der vergangenen Wochen.

07.06.2016

Steffi Graf (46) spricht Deutsch nur noch, wenn sie streng wird. Mit ihren Kindern rede sie "fast immer auf Englisch", sagte die Tennislegende dem Magazin "Emotion".

07.06.2016
Anzeige