Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Victoria Swarovski: „Mein Aus beim ,Supertalent“ ist kein Rückschlag„
Menschen Boulevard Victoria Swarovski: „Mein Aus beim ,Supertalent“ ist kein Rückschlag„
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:18 10.08.2017
Hamburg

„Ich empfinde das Aus beim ,Supertalent“ nicht als Rückschlag„, versichert Swarovski im Interview mit GALA (Ausgabe 33/2017, ab heute im Handel). “Wir haben uns mit RTL zusammengesetzt und diese Entscheidung gemeinsam getroffen.„ Sie will ihre Fühler jetzt in diverse Geschäftsbereiche ausstrecken. “Ich habe noch viele andere Projekte in der Pipeline, wie meine Dirndl-Kollektion„, so die Kristallerbin. Auch an ihrer Musikkarriere arbeite sie weiter, außerdem starte sie einen Online-Versand für Hochzeitsblumen. Swarovski: “Viele denken, ich sei ein reiches, eingebildetes Mädchen, das alles kriegt, was es möchte - das stimmt aber nicht. Ich arbeite hart an meinen Zielen.„

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!