Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Victoria Swarovski: "Kann knallhart ehrlich sein"
Menschen Boulevard Victoria Swarovski: "Kann knallhart ehrlich sein"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 17.08.2016
Victoria Swarovski hat einen neuen Job beim Fernsehen. Sie sucht «Das Supertalent». Quelle: Jörg Carstensen
Anzeige
Hamburg

Die neue Staffel startet am 10. September auf RTL.

Natürlich habe sie sich vorher Gedanken gemacht. "Ob ich es schaffe, den Kandidaten knallhart zu sagen, dass sie in dieser Show fehl am Platz sind, und wie der Umgang mit der Jury sein wird. Man wird wirklich ins kalte Wasser geschmissen", sagte die 22-Jährige der Zeitschrift "Gala" (Ausgabe 34/16).

"Ich bin so, wie ich bin, lasse mich nicht verbiegen und habe meine eigene Meinung", erklärte sie, warum sie sich für qualifiziert für den Juryjob hält. "Wenn ich etwas gut finde, dann sage ich das, andersherum genauso. Ich kann knallhart ehrlich sein."

dpa

Wenn man Kamasi Washington hört, kommt einem der berühmte Spruch von Frank Zappa in den Sinn: "Jazz ist nicht tot, er riecht nur komisch." Hier trifft das allerdings mal nicht zu - wie das Berliner Konzert des Saxofonisten aufs Schönste bewies.

17.08.2016

US-Schauspielerin Amy Adams (41, "American Hustle"), die zuletzt in dem Actionfilm "Batman v Superman" zu sehen war, nimmt es nun mit Aliens auf. In dem ersten Trailer für den Science-Fiction-Film "Arrival" von "Sicario"-Regisseur Denis Villeneuve wird Adams als Sprachwissenschaftlerin von der Regierung eingesetzt, mit Außeriridischen an Bord eines riesiges Raumschiffs zu kommunizieren.

17.08.2016

Der preisgekrönte US-Komponist Alan Menken (67) und Autor, Schauspieler und Tony-Preisträger Lin-Manuel Miranda (36, "Hamilton") werden für den geplanten Disney-Film "The Little Mermaid" die Songs verfassen.

17.08.2016
Anzeige