Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Victoria Beckham bringt Online-Shop an den Start
Menschen Boulevard Victoria Beckham bringt Online-Shop an den Start
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:21 28.03.2013
Quelle: Joel Ryan/Invision/AP
Anzeige

"Wir haben sehr lange an meiner neuen Website gearbeitet. Es war uns sehr wichtig, dass Konzept, Ton und Aussehen mir und meiner Ästhetik entsprechen und dass meine Kunden ein optimales Einkaufserlebnis genießen können", sagte die Mutter von vier Kindern. Klingt ganz Business die Beckham.

Massenware möchte die Designerin und ehemalige Sängerin der Spice Girls aber nach eigenen Angaben nicht anfertigen, ihre Stücke sind limitiert und daher exklusiv, betonte sie.

Auf der neuen Internetseite kann man aber nicht nur die Mode von Posh Spice shoppen, sondern auch ein Blick in ihr Lookbook werfen und Infos von und über Beckham selbst erfahren. So werden auch Tweets, Videos und Facebook-Posts der Fashionista auf der Seite eingebunden.

(ala/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nun steht es offiziell fest: Die Rolling Stones werden beim Musikfestival in Glastonbury in England auftreten, wie der Veranstalter bekanntgab. Gerüchte über ein Gastspiel der Altrocker hatten die Fans seit Wochen in Atem gehalten.

28.03.2013

Seit It-Girl Georgina Bülowius im RTL-Dschungelcamp war, scheinen die Schlagzeilen um ihre Person kein Ende mehr zu nehmen. Entweder steht die 22-Jährige selbst in der Kritik oder aber sie macht auf etlichen Medienveranstaltungen durch provokante Aussagen auf sich aufmerksam.

28.03.2013

Das Hotel Jalta am Wenzelsplatz in Prag führt seine Kunden auf Wunsch in den Untergrund. Zwei Geschosse unter der Erde liegt ein hauseigener Atomschutzbunker, der bis 1997 im Rahmen des Zivilschutzes vorgehalten wurde.

28.03.2013
Anzeige