Navigation:

© Joel Ryan/Invision/AP

Lifestyle

Victoria Beckham bringt Online-Shop an den Start

Victoria Beckham (38) ist einen gewaltigen Schritt weiter auf ihrem Weg zur erfolgreichen Design-Unternehmerin. Mit ihrer neuen Internetseite und einem eigenen Online-Shop will sie sich und ihre Icon-Kollektion nun noch besser vermarkten.

"Wir haben sehr lange an meiner neuen Website gearbeitet. Es war uns sehr wichtig, dass Konzept, Ton und Aussehen mir und meiner Ästhetik entsprechen und dass meine Kunden ein optimales Einkaufserlebnis genießen können", sagte die Mutter von vier Kindern. Klingt ganz Business die Beckham.

Massenware möchte die Designerin und ehemalige Sängerin der Spice Girls aber nach eigenen Angaben nicht anfertigen, ihre Stücke sind limitiert und daher exklusiv, betonte sie.

Auf der neuen Internetseite kann man aber nicht nur die Mode von Posh Spice shoppen, sondern auch ein Blick in ihr Lookbook werfen und Infos von und über Beckham selbst erfahren. So werden auch Tweets, Videos und Facebook-Posts der Fashionista auf der Seite eingebunden.

(ala/spot)