Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Victoria Beckham: "Wir sind so stolz auf David"
Menschen Boulevard Victoria Beckham: "Wir sind so stolz auf David"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:55 16.05.2013
Quelle: Joel Ryan/Invision/AP
Anzeige

"Die Kinder und ich - wir sind so stolz auf David! Wir haben ihm von der Tribüne zugejubelt, als er große Trophäen in den Händen hielt, bei Manchester United, Real Madrid, AC Mailand, LA Galaxy und Paris St. Germain."

Das ehemalige Spice Girl freue sich nun auf "das nächste Kapitel unseres Lebens und die Abenteuer, die wir erleben. Er wird immer ein wahrer Botschafter für die Sache des Sports bleiben, er ist nicht nur für mich und unsere Kinder Inspiration, sondern für Millionen Menschen in aller Welt."

Auch David Beckham hatte in seiner Erklärung ein paar besondere Zeilen an seine Frau und seine Familie gerichtet: "Ohne meine Familie hätte ich es nie so weit geschafft. Ich bin dankbar für die Opfer, die meine Eltern für meine Karriere aufgebracht haben. Ich verdanke Victoria und den Kindern alles. Sie haben mir die Inspiration und die Unterstützung gegeben, so lange auf diesem Level spielen zu können."

David und Victoria sind bereits seit 1999 verheiratet und seit Jahren das Glamour-Paar der internationalen Fußball- und Modewelt. Das Paar hat drei gemeinsame Söhne und eine Tochter.

(obr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Pop-Sängerin Christina Aguilera (32) hat den Kampf gegen ihre überflüssigen Pfunde gewonnen. Auf Twitter präsentierte sich die 32-Jährige jetzt sexy wie lange nicht mehr. Auf dem Bild, das beim Video-Dreh zu ihrer neuen Single "Hoy Tengo Ganas De Ti" geschossen wurde, posiert Aguilera im schwarzen BH und engem, schwarzen Mini-Rock vor einer Meereskulisse.

16.05.2013

Nur wenige Tage nach ihrem Sieg bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" dreht Beatrice Egli (24) an der spanischen Costa Brava ihr erstes Musikvideo zu ihrer Hit-Single "Mein Herz".

16.05.2013

Heute vor einem Jahr starb der beliebte Schweizer Moderator Kurt Felix im Alter von 71 Jahren an Krebs. Bis zu 25 Millionen Zuschauer verfolgten seine Show "Verstehen Sie Spaß", die er gemeinsam mit seiner Frau Paola (62) in den Jahren 1982 bis 1990 moderiert hatte.

16.05.2013
Anzeige