Navigation:
Victor Garber hat Nägel mit Köpfen gemacht. Foto: Warren Toda

Victor Garber hat Nägel mit Köpfen gemacht. Foto: Warren Toda

Leute

Victor Garber heiratet Partner nach 16 Jahren

Der kanadische Schauspieler Victor Garber (66, "Argo", "Titanic") hat nach 16-jähriger Beziehung seinen Freund, Künstler und Model Rainer Andreesen, geheiratet.

Los Angeles. Andreesen postete auf Instagram ein Foto des Paares. Dazu schrieb er "YES WE DID!" mit dem Hashtag #justgotmarried. Seinen Angaben zufolge gab sich das Paar im kanadischen Tofino das Jawort.

Garber, der auch in Komödien wie "Schlaflos in Seattle" und "Natürlich Blond" mitspielte, outete sich vor zwei Jahren als schwul, wie "People" berichtete. Er würde nicht viel darüber reden, aber alle wüssten es, sagte er damals nach Angaben der Zeitschrift.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages