Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Victor Garber heiratet Partner nach 16 Jahren
Menschen Boulevard Victor Garber heiratet Partner nach 16 Jahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:47 13.10.2015
Victor Garber hat Nägel mit Köpfen gemacht. Foto: Warren Toda
Anzeige
Los Angeles

Andreesen postete auf Instagram ein Foto des Paares. Dazu schrieb er "YES WE DID!" mit dem Hashtag #justgotmarried. Seinen Angaben zufolge gab sich das Paar im kanadischen Tofino das Jawort.

Garber, der auch in Komödien wie "Schlaflos in Seattle" und "Natürlich Blond" mitspielte, outete sich vor zwei Jahren als schwul, wie "People" berichtete. Er würde nicht viel darüber reden, aber alle wüssten es, sagte er damals nach Angaben der Zeitschrift.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kann man einem alten und doch recht abgenudelten Gassenhauer wie "In The Summertime" noch neue Seiten abgewinnen? Judith Owen kann das. Die aus Wales stammende Singer-Songwriterin verwandelt das Mungo-Jerry-Stück in einen sanften, eleganten und angejazzten Wellenschlag.

12.10.2015

Janet Jackson (49) hat mit ihrem Comeback-Album "Unbreakable" zum siebten Mal ein Nummer-Eins-Album in den US-Charts. Das berichtete das Musikmagazin "Billboard" am Sonntag online.

12.10.2015

Mick Jagger schrieb für ihn und sein Plattenlabel brachte ein Lied von ihm raus, ohne das er es wusste. Nach mehr als 50 Jahren auf der Bühne kann Chris Farlowe viele Anekdoten erzählen. Ausruhen will er sich aber auch mit 75 Jahren nicht.

12.10.2015
Anzeige