Navigation:

© ddp images

Kino

Vertwittert: Stallone bestätigt Snipes für "Expendables 3"

Da hat sich jemand verplaudert - oder besser gesagt: vertwittert. Schauspieler Wesley Snipes (50) gehört offenbar zum Cast für "Expendables 3". Das twitterte sein Kollege und "Expendables"-Co-Autor Sylvester Stallone (66).

Allerdings löschte er den Post kurze Zeit später wieder. Bei knapp 800.000 Followern nutzte das am Ende nicht mehr viel - Fans und Presse hatten den Eintrag längst gelesen.

"Wesley Snipes ist dabei und das macht mich verdammt stolz", schrieb er laut dem US-Portal "firstshowing.net". Für Snipes wäre eine Rolle in dem Blockbuster eine große Chance: Der Schauspieler wurde erst vor kurzem aus dem Gefängnis entlassen, nachdem er wegen Steuerhinterziehung zwei Jahre abgesessen hatte. Bereits letzte Woche brachte Stallone über Twitter Mel Gibson (57, "Die Passion Christi") als Regisseur für den dritten Teil des Action-Spektakels ins Gespräch.

(mih/spot)