Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verstehen Sie Spaß? Helene Fischer als Pizzabäckerin
Menschen Boulevard Verstehen Sie Spaß? Helene Fischer als Pizzabäckerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:11 01.12.2016
Anzeige
Baden-Baden

Die 32-Jährige spielt eine Pizzabäckerin, wie der Südwestrundfunk (SWR) in Baden-Baden am Donnerstag mitteilte. Bei den Dreharbeiten Ende Oktober in München habe sie am Verkaufstresen Leute verunsichert und so für Verwirrung und Lacher gesorgt. "Verstehen Sie Spaß?" mit Filmstreichen der versteckten Kamera und Moderator Guido Cantz kommt an diesem Samstag (3. Dezember), 20.15 Uhr, im Ersten.

Fischer wird in der Show sein. Sie beendet damit ihre sieben Monate dauernde künstlerische Pause. Ebenfalls in der Sendung sind unter anderem der Sänger Ross Antony, die Comedian Michael Kessler und Michael Mittermeier sowie die zwei Hauptdarsteller der ARD-Nachmittagsserie "Rote Rosen", Cheryl Shepard und Anja Franke.

Es ist die letzte Ausgabe der Show in diesem Jahr. "Verstehen sie Spaß?" läuft seit 1980 und ist laut SWR die älteste Samstagabendshow im deutschen Fernsehen. Im Schnitt schalten den Angaben zufolge pro Ausgabe vier bis fünf Millionen Zuschauer ein.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Geschichte des Fast Food war er ein Pionier: Michael "Jim" Delligatti erfand vor fast einem halben Jahrhundert den "Big Mac", den weltweit populären doppelstöckigen Cheeseburger. Nun ist Delligatti im Alter von 98 Jahren in seinem Haus in einem Vorort von Pittsburgh im US-Bundesstaat Ohio gestorben, wie seine Familie am Mittwoch mitteilte.

01.12.2016

Literaturnobelpreisträger Bob Dylan hat erneut eine Ehrung in den Wind geschlagen: Der für Songs wie "Blowin' In The Wind" weltberühmte Musiker schwänzte eine Einladung ins Weiße Haus zur Feier seines Nobelpreises.

01.12.2016

Als sie noch ein Paar waren, teilten Sarah und Pietro Lombardi intime Details mit ihren Fans. Nach dem Beziehungsende geht es genauso weiter: Auf RTL II startete nun eine eigene Trennungssendung.

01.12.2016
Anzeige