Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verrückter Taylor-Swift-Fan aufgegriffen
Menschen Boulevard Verrückter Taylor-Swift-Fan aufgegriffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 16.05.2013

Die Polizisten hatten die verdächtige Person gegen 2.20 Uhr bemerkt, als diese sich 1,6 Kilometer vor dem Heim des Popstars aus dem Wasser bewegte. Auf Nachfrage habe der Mann sein Vorhaben schließlich bestätigt und hinzugefügt, dass er aber beim Anblick von Swifts Security beschlossen habe, zurückzuschwimmen. Der Mann wurde wegen unbefugten Betretens von Privatgrund unter Arrest gestellt, das Polizeipräsidium bestätigte "TMZ.com", dass man bei solch einer Tat keine Gnade walten ließe. Man hätte sich bereits mit Swifts Security in Verbindung gesetzt, um weitere Schritte zu besprechen.

(jb/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!