Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Veronica Ferres schwärmt von Ben Affleck
Menschen Boulevard Veronica Ferres schwärmt von Ben Affleck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 20.01.2013
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer feiern beim 40. Deutschen Filmball. Quelle: Ursula Düren
Anzeige
München

"Ein toller Mann, der eine unglaubliche Entwicklung gemacht hat - vom Schauspieler und Drehbuchautor zu einem jetzt sehr erfolgreichen, ernstzunehmenden Regisseur. Seine Filme sind großartig", sagte Ferres, die zur Verleihung der diesjährigen Golden Globes nach Los Angeles eingeladen war. Affleck hatte dort für "Argo" den Preis als bester Regisseur bekommen, der Film gewann außerdem den Globe-Hauptpreis.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schauspieler Armin Rohde (57) scheut nach einer Notoperation am Auge das Blitzlicht. "Mir geht es besser, das Auge sieht schon wieder ganz gut aus, nur die Blitze vertrage ich nicht mehr. Die werde ich auch nie mehr vertragen", sagte Rohde am Samstagabend beim 40. Deutschen Filmball.

20.01.2013

Von 1966 bis 1968 flitzten Adam West und Burt Ward als "Batman" und "Robin" durch die Straßen von Gotham City. Ebenso berühmt wie die Hauptdarsteller wurde das Auto der beiden.

20.01.2013

Barbara Becker (46), Ex-Frau von Tennis-Crack Boris Becker, hat den Auszug ihres älteren Sohnes Noah (19) von zu Hause noch nicht verwunden."Seit einem halben Jahr, seitdem er wirklich weg ist, ist es sehr still geworden im Haus", sagte die gebürtige Heidelbergerin in einem Gespräch mit der "Bild am Sonntag".

20.01.2013
Anzeige