Navigation:
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer feiern beim 40. Deutschen Filmball.

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer feiern beim 40. Deutschen Filmball. © Ursula Düren

Leute

Veronica Ferres schwärmt von Ben Affleck

Schauspielerin Veronica Ferres (47) ist von Schauspieler und Regisseur Ben Affleck beeindruckt. "Die Golden Globes waren sehr, sehr aufregend. Besonders das Treffen und der Abend mit Ben Affleck waren ganz toll", schwärmte Ferres am Samstagabend beim Deutschen Filmball in München.

München. "Ein toller Mann, der eine unglaubliche Entwicklung gemacht hat - vom Schauspieler und Drehbuchautor zu einem jetzt sehr erfolgreichen, ernstzunehmenden Regisseur. Seine Filme sind großartig", sagte Ferres, die zur Verleihung der diesjährigen Golden Globes nach Los Angeles eingeladen war. Affleck hatte dort für "Argo" den Preis als bester Regisseur bekommen, der Film gewann außerdem den Globe-Hauptpreis.

dpa