Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Veronica Ferres hockt bei Castings auf Bierkästen
Menschen Boulevard Veronica Ferres hockt bei Castings auf Bierkästen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 31.08.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Hamburg

Schauspielerin Veronica Ferres (52) spricht in der aktuellen GALA über ihre Versuche, in Hollywood Fuß zu fassen: „Hier hat keiner auf mich gewartet (...) Ich gehe zu Castings und sitze auf wackeligen Holzstühlen oder Bierkästen in irgendwelchen staubigen Hinterhöfen und warte, bis ich dran bin.“

Von Gruner+Jahr, Gala

Daphne du Mauriers obsessive Liebesgeschichte „Meine Cousine Rachel“ von 1951 hat „Notting Hill“-Regisseur Roger Michell fürs Kino entdeckt. Mit einer bildschönen Rachel Weisz in der Titelrolle. Und überhaupt sehr ästhetisch, aber eher unspektakulär erzählt.

31.08.2017

Für viele Menschen scheint der Tag, an dem Lady Diana starb, eine Bezugsgröße in der neueren Geschichte zu bilden – eine historische Zäsur. Dabei hatte sie weder eine offizielle Funktion inne, noch war sie für politische Umwälzungen verantwortlich.

31.08.2017

Vor 20 Jahren prallte der Wagen von Lady Di in Paris gegen eine Betonsäule. Zunächst stand die Welt unter Schock. Doch schon bald meldeten sich auch Zweifler: War es wirklich ein Unfall - oder steckte ein Komplott dahinter? Die Fakten im Überblick.

31.08.2017
Anzeige