Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Veronica Ferres beweist Mut zur Hässlichkeit
Menschen Boulevard Veronica Ferres beweist Mut zur Hässlichkeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:05 11.04.2013
Quelle: Twitter/Veronica Ferres
Anzeige

Der Film nach dem gleichnamigen Bestseller von Francois Lelord wird derzeit im kanadischen Vancouver gedreht und soll im Jahr 2014 in die Kinos kommen. Neben Ferres sind unter anderem auch der englische Starkomiker Simon Pegg ("Star Trek"), Rosamund Pike ("Jack Reacher") und Jean Reno ("Leon - Der Profi") zu sehen.

(obr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wie jedes Jahr veröffentlicht die Sunday Times auch 2013 wieder die Liste der reichsten Musiker Großbritanniens und Irlands. Die Spitzenposition sicherte sich wie schon im Jahr zuvor Ex-Beatle Sir Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell mit einem Vermögen von rund 800 Millionen Euro.

11.04.2013

US-Sängerin Katy Perry (28) will sich von ihrer Villa in den Hollywood Hills in Los Angeles trennen. Für knapp sieben Millionen Dollar (5,3 Millionen Euro) solle das luxuriöse Eigenheim mit sieben Schlafzimmern und elf Bädern den Besitzer wechseln, berichteten US-Medien.

11.04.2013

Im Jahr 2077 ist die Erde bloß noch ein radioaktiv verseuchter Trümmerhaufen. Nachdem außerirdische Plünderer den Mond zerstört hatten, geriet das Klima völlig aus den Fugen.

11.04.2013
Anzeige