Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verona Pooth nimmt nicht mehr jede Einladung an
Menschen Boulevard Verona Pooth nimmt nicht mehr jede Einladung an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:55 05.12.2015
Verona Pooth (l-r), Lilly Becker und Shermine Shahrivar bei der Spendengala in München. Quelle: Ursula Düren
Anzeige
München

Sie fühle sich von jeder Einladung geehrt, könne aber nicht jede annehmen. "Alles zusagen wie vor zehn Jahren, das mache ich heute natürlich nicht mehr." Das sei eine andere Zeit gewesen. "Da war man auf alles so neugierig." Aber: "Wenn ich mal irgendwo bin, dann bin ich da sehr gerne, weil man dann auch immer sehr verwöhnt wird und einen schönen Abend hat."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Topmodel Kelly Rohrbach mag keine Weihnachtslieder. "Ich liebe die Weihnachtszeit, aber ich mag Weihnachtslieder nicht besonders. Sie laufen die ganze Zeit im Radio und man bekommt sie dann fünf Tage lang nicht mehr aus dem Kopf", sagte die nach Medienberichten aktuelle Frau an der Seite von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (41) am Freitagabend bei einer Spendengala in München.

05.12.2015

Musikerin Adele ist in ihrem Erfolg kaum zu stoppen - ihre Tournee in Deutschland ist schnell ausverkauft. Gut, dass es da noch andere gibt, die ihre Lieder covern.

04.12.2015

Kaum hat sich die ESC-Aufregung um Xavier Naidoo gelegt - da sorgt der Sänger erneut für Diskussionen.

04.12.2015
Anzeige