Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verona Pooth: Erster Heiratsantrag mit 19 Jahren auf Mallorca
Menschen Boulevard Verona Pooth: Erster Heiratsantrag mit 19 Jahren auf Mallorca
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:48 17.08.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Düsseldorf

Moderatorin Verona Pooth (49) hat ihren ersten Heiratsantrag mit 19 Jahren auf Mallorca bekommen. Ein „feuriger Spanier“ habe damals am Strand um ihre Hand angehalten, sagte Pooth dem Magazin „Gala“. „Doch leider - oder zum Glück - wurde nichts draus“. Warum es nicht zur Heirat kam, verriet Pooth nicht. Seit Jahren verbringt sie ihren Urlaub auf der spanischen Insel. „Mallorca ist für mich ein zweites Zuhause geworden“, sagte sie.

Von Christoph Zeiher

Beim Dreh von „Mission: Impossible - Rogue Nation“ klammerte sich Tom Cruise an ein startendes Flugzeug. Er ist für kühne Stunts bekannt. Doch diesmal ist etwas schiefgelaufen.

17.08.2017

Er liebt seinen Job: Schauspieler David Bennent ist immer noch glücklich.

17.08.2017

Dass Hollywoodstar Leonardo DiCaprio eine Vorliebe für Models hat, ist kein Geheimnis. Mit zehn Victoria’s-Secret-Engeln war der Superstar schon liiert. Nun soll er sich wieder eine Traumfrau geangelt haben. Sie ist jung, bildhübsch – und Deutsche.

16.08.2017
Anzeige