Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:27 21.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Im Gefängnis von Loretto (Pennsylvania) sitzt Douglas Junior seit 2009 eine zehnjährige Haftstrafe ab, weil er mit größeren Mengen Crystal Meth dealte. Zuvor war er bereits wegen anderer Drogenvergehen verhaftet worden. Die Konsequenz seines jüngsten Aussetzers: Er sitzt seit dem positiven Urintest in Isolationshaft.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kurz nach der Doping-Beichte des ehemaligen Rad-Profis Lance Armstrong werden auch die Planungen für einen Film über das Leben des Sportlers konkret. Regisseur J.

21.01.2013

"Das Allerwichtigste ist Damian für mich", sagte Sylvie van der Vaart (34) über ihre Trennung von Fußball-Star Rafael in einem TV-Interview mit RTL. Die letzten Wochen seien sehr hektisch gewesen, aber der Schutz der Familie stehe an erster Stelle, betonte sie außerdem.

21.01.2013

Tolle Auszeichnung für Unheilig. Die deutsche Band um Sänger und Songschreiber "der Graf" wird am 2. Februar in Berlin mit der "Goldenen Kamera" der Programmzeitschrift "Hörzu" in der Kategorie "Beste Musik National" geehrt.

21.01.2013
Anzeige