Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:08 20.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

"So wirklich verführerischen Kollegen begegnet man im Reichstag eher selten", verkündet die 43-Jährige in der "BamS". Dabei hatte Wagenknecht vor kurzem noch lehrreich geäußert, dass das Aussehen in der Politik keine Rolle spiele. "Ich ärgere mich, wenn versucht wird, mich auf mein Aussehen zu reduzieren", sagte sie in Bezug auf ihren zweiten Platz in einer Playboy-Umfrage nach der schönsten Politikerin. "So geht man immer nur mit Frauen um, mit Männern nie."

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In "The Sessions" spielt US-Star Helen Hunt eine Sex-Therapeutin, die einen ungewöhnlichen Patienten hat. Journalist Mark O'Brien ist durch eine Krankheit gezwungen, in einem Gerät, eiserne Lunge genannt, zu leben.

20.01.2013

Der Film "Lincoln" ist ein heißer Kandidat für die Oscars 2013. Steven Spielberg hat bereits in dem Historiendrama "Schindlers Liste" bewiesen, dass er Geschichte schreiben beziehungsweise drehen kann.

20.01.2013

Wie wohl jeder Mutter ist es auch Barbara Becker sehr schwer gefallen, ihren ältesten Sohn Noah (19) ziehen zu lassen. In einem ungewöhnlich offenen Interview erzählt die Designerin, dass sie deswegen noch heute manchmal weint.

20.01.2013
Anzeige