Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 19.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Der 36-Jährige inszeniert sich dabei als sexy Supermodel. Doch nun kam heraus, wofür der angebliche Traummann eigentlich modelt. Der Mann mit Sixpack und Muskeln versteckt genau diese unter Baumwoll-Nachthemden. Alles andere als sexy wirkt diese biedere Wäsche von Herrenausstatter Solinger. Auch die Werbung für einen Nasenhaartrimmer kommt seinem Image als sexy Männermodel nicht gerade zugute. "Der Bachelor" ist halt auch nur ein Mann wie jeder andere - irgendwie enttäuschend.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lady Gaga (26) hat mit ihrer bizarren Mode herbe Kritik auf sich gezogen. Auslöser ist ein Büstenhalter, den sie so ähnlich schon vor Jahren trug: Mit Maschinenpistolen vor den Brüsten.

19.01.2013

Das Studio 54 war das New Yorker Symbol für "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll". Nun sollen die verbliebenen Requisiten des Clubs versteigert werden. Rund 400 Stücke warten auf einen neuen Besitzer.

19.01.2013

Maden, Schlangen, Würmer und Gehirn - davon kann Dschungelzicke Georgina (22) ein Liedchen singen. Noch kein anderer Promi im Camp des RTL-Formats "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat so viele Prüfungen gemacht wie sie: Das ist Dschungel-Weltrekord.

19.01.2013
Anzeige