Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 18.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Der Grund soll eine angebliche Fressatacke von Gosling gewesen sein - er sollte für seine Rolle zunehmen, im Endeffekt nahm er jedoch zu viel zu. "22 Kilo zuzunehmen, war das härteste, was ich jemals gemacht habe", gesteht nun der Star im Interview mit dem britischen Magazin "ShortList". Blöd nur, dass es völlig umsonst war...

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Tenacious D lautet der Name der Band von Schauspieler Jack Black ("Tropic Thunder", 43) und Komiker Kyle Gass (52). Black kann also nicht nur schauspielern, sondern auch singen.

18.01.2013

Genau wie Jimi Hendrix, Jim Morrison, Kurt Cobain und einigen anderen gehört auch die 1970 verstorbene Janis Joplin zum Klub 27 - ein Klub, der symbolisch für eine Gruppe von Musikern steht, die getreu dem Motto "Live fast, die young" schon mit 27 Jahren aus dem Leben schieden.

19.01.2013

Die Top-Komödie "Ted", die im Sommer 2012 die Kino-Charts erobert hat, bekommt ein Sequel. Das bestätigte der Hauptdarsteller Mark Wahlberg dem US-Moderator Anderson Cooper in der gleichnamigen US-Talkshow.

18.01.2013
Anzeige