Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 16.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Schäfers Manager Roman Wagner findet den Vorfall ärgerlich: "Das TV-Team hat im Vorfeld eine gültige Drehgenehmigung erhalten. Den Verantwortlichen war bewusst, dass im Zelt mit Micaela gedreht wird", wird er von der "Berliner Morgenpost" zitiert. Wie es scheint, war nicht Micaelas Genehmigung das Problem, sondern ihr Aussehen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er ist Model, Anwalt und der zurzeit wohl begehrteste Junggeselle Deutschlands: Jan Kralitschka - der "Bachelor 2013". Der 36-Jährige darf sich unter 20 Bewerberinnen seine Traumfrau auswählen.

16.01.2013

Bevor sich die reizvolle "Unter Uns"-Schauspielerin Claudelle Deckert ins RTL-Dschungelcamp wagte, um den männlichen Kollegen dort den Kopf zu verdrehen, ließ sich die verführerische Düsseldorferin für das Männermagazin "Playboy" ablichten.

17.01.2013

Das Penthouse, in dem Schauspieler Larry Hagman zuletzt und bis zu seinem Tod im November 2012 in Los Angeles gelebt hat, steht jetzt zum Verkauf. 5,2 Millionen US-Dollar wollen die Hinterbliebenen für die riesige Wohnung mit den zwei Schlafzimmern und dem atemberaubenden Meerblick direkt am Strand.

16.01.2013
Anzeige