Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:07 15.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Montag soll angeblich große Teile des Drehbuchs von "Ausgerechnet Sibirien" mitentwickelt haben, der letztes Jahr mit mäßigem Erfolg lief. Er will den "Jooyaa"-Film auch vorbereitet und teilweise besetzt haben. Dann sei er ausgestiegen, wartet aber bis heute auf sein Geld, schreibt die Zeitung weiter.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Ich habe in den letzten eineinhalb Jahren in deutschen Medien keine einzige Äußerung abgegeben, und daran werde ich auf Dauer auch nichts ändern. Der Drang in die Öffentlichkeit ist bei mir heute außerordentlich begrenzt.

15.01.2013

Sie hat sich entschieden. "Ja, wir haben uns verlobt", flötete die Schweizerin Michelle Hunziker (35) vor kurzem. Dabei soll sie stolz ihren Ring gezeigt und zugegeben haben: "Jetzt wollen wir Kinder, ganz sicher.

15.01.2013

Der Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht ("Die Wilden Kerle") hat Nachhilfe bei seiner kleinen Schwester genommen. Er habe von ihr Tipps für seinen Job als Model bei der Berliner Fashion Week bekommen, sagte der 21-Jährige der "Bild"-Zeitung.

15.01.2013
Anzeige