Navigation:

© SpotOn

People

Verlierer des Tages

Wer 1.547.969 Facebook-Freunde hat, braucht einen Social Media Manager. Space-Jumper Felix Baumgartner hat offenbar keinen und so tappt er erneut in die Kommunikationsfalle.

Auf kritische Kommentare zu einem Foto (Kind mit Red Bull Dose), das er mit seinen Freunden geteilt hatte, reagierte der 43-jährige Extremsportler extrem empfindlich: "IHR 'SCHEIN-TOTEN' habt doch mit euren KO-Argumenten das 'Leben' verlernt!! Stellt euch vor ich poste ein Bild mit einem Kind das in meiner Kapsel sitzt. Hättet ihr dann auch Angst das es 2 Stunden später Überschall fliegt?? Spiegelfechter wie Ihr werden die Welt nicht verändern und das ist auch gut so!!" Nach seinem Sprung aus dem Weltall und der anschließenden weltweiten PR-Tour braucht das Wahl-US-Amerikaner wohl mal eine erfrischende Pause.

SpotOn