Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 13.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Auf kritische Kommentare zu einem Foto (Kind mit Red Bull Dose), das er mit seinen Freunden geteilt hatte, reagierte der 43-jährige Extremsportler extrem empfindlich: "IHR 'SCHEIN-TOTEN' habt doch mit euren KO-Argumenten das 'Leben' verlernt!! Stellt euch vor ich poste ein Bild mit einem Kind das in meiner Kapsel sitzt. Hättet ihr dann auch Angst das es 2 Stunden später Überschall fliegt?? Spiegelfechter wie Ihr werden die Welt nicht verändern und das ist auch gut so!!" Nach seinem Sprung aus dem Weltall und der anschließenden weltweiten PR-Tour braucht das Wahl-US-Amerikaner wohl mal eine erfrischende Pause.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gestern haben Britney Spears (31) und ihr Verlobter Jason Trawick (40) die Trennung bekannt gegeben - nur ein triftiger Grund fehlte noch. Das britische Boulevard-Blatt "The Sun" berichtet nun, dass die Beziehung an Britneys Besitzansprüchen scheiterte.

13.01.2013

Die "Berlin-Trilogie" ist beendet, zum 20-jährigen schenkt sich Deutschlands vielleicht wichtigste Indierockgruppe ein Album, das weitaus poppiger als die letzten Werke ausgefallen sein soll.

13.01.2013

Das RTL-"Dschungelcamp" muss ohne seinen größten Star auskommen - Schauspieler Helmut Berger ist abgereist. Der 68-Jährige berief sich auf gesundheitliche Gründe.

14.01.2013
Anzeige