Navigation:

© SpotOn

People

Verlierer des Tages

Das Dschungelcamp-Paar Rocco Stark und Kim Debkowski erwartet bald sein erstes gemeinsames Kind. Damit das kleine Mädchen nicht ahnungslos auf die Welt kommt, hält es Vater Rocco auf dem Laufenden - via Facebook.

Der 26-Jährige adressiert Nachrichten an sein ungeborenes Kind, in denen er über den gemeinsamen Alltag mit Kim erzählt. Allerdings stellt er die schwangere 20-Jährige nicht unbedingt positiv dar.

"Meine Beschäftigung wird sein, 4 Stunden durch den Zug zu rennen, damit ich deine Mutter bei Laune halten kann, die hat im Moment nämlich überhaupt keinen Bock mehr auf gar nichts außer auf liegen und essen", fasst Rocco zusammen. "Deine Mama ist nun, nachdem sie das gesamte Buffet geplündert hat, ein kleines bisschen müde!", plaudert der 26-Jährige lässig weiter über schlechte Laune, ständige Müdigkeit und den unvermeidlichen Hunger. Allerdings sind das alles Themen, die keine Frau gern über sich liest und besonders keine schwangere Frau. Ein wahrer Gentleman tut so etwas nicht.

SpotOn