Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:20 09.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Die Gewinner werden am 23. Februar in Hollywood vorgestellt. Doch wirklich scharf wird keiner auf die unbeliebte Auszeichnung sein. "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2", der vierte Titel der Twilight-Saga bekam insgesamt elf Nominierungen für die Schmähpreise. Unter anderem auch für den schlechtesten Film.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bond versus Wepper: Am Dienstagabend konnte Schauspieler Fritz Wepper (71) mit seiner Familienserie "Um Himmels Willen" viele Zuschauer vor den Fernseher locken.

09.01.2013

Schon länger wurde die schwangere Herzogin Kate nicht in der Öffentlichkeit gesehen - und auch an ihrem 31. Geburtstag am Mittwoch sind sie und ihr Mann Prinz William (30) unter sich geblieben.

09.01.2013

Lange hat Pola Kinski, die Tochter von Schauspieler Klaus Kinski, über den sexuellen Missbrauch durch ihren Vater geschwiegen. Nun hat sie in ihrem Buch "Kindermund" das Schweigen gebrochen.

09.01.2013
Anzeige