Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 06.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Offenbar fürchtet die Schulverwaltung, die Kinder könnten Zeugen einer erneuten Prügelei der Männer werden.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Während im Hotel Adlon der fünffache Familienvater Louis Adlon (Heino Ferch) um die Gunst der attraktiven und ehrgeizigen Hedda Burger (Marie Bäumer) wirbt, versucht Alma (Anja Kling) sich mit ihrer Tochter Sonja (Josefine Preuß) zu versöhnen.

06.01.2013

US-Schauspieler Thomas Gibson, bekannt aus der Krimiserie "Criminals Minds", wurde am Sonntagmorgen wegen Verdachts auf Alkohol am Steuer verhaftet, berichtet das US-Klatschportal "TMZ".

06.01.2013

Talkmaster-Legende Alfred Biolek (78) erhielt den Kaiser-Augustus-Orden der Arbeitsgemeinschaft Trierer Karneval. Er wurde für sein Engagement in der Entwicklungshilfe für Afrika ausgezeichnet.

06.01.2013
Anzeige