Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:20 03.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Danach soll Rocky handgreiflich geworden sein, worauf der Wirt Anzeige wegen Körperverletzung erstattet hat. Rocky behauptet jedoch "weder geschlagen noch geschubst" zu haben. Rocky feierte in der Kneipe seinen 49. Geburtstag. Nun wird wegen Körperverletzung gegen ihn ermittelt.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Fifty Shades of Grey" gehörte zu den meistverkauften Büchern des letzten Jahres. Der Erotik-Roman von Laien-Autorin E. L. James erklomm die Spitzen der Bestseller-Listen weltweit.

03.01.2013

Was verbindet Jessica Biel, Scarlett Johansson und Madonna? Die Liebe zu Pilates. Die Stars halten sich und ihren Körper mit einem Trainingsmix aus Yoga, Atemtherapie, Krafttraining und Entspannung fit.

06.01.2013

Scheinbar verdient der Microsoft-Erfinder Bill Gates das Geld schneller, als er es ausgeben kann. Aus dem jährlichen "Bloomberg's Billionaires Index" geht hervor, dass der 57-Jährige trotz Milliarden-Spenden im vergangenen Jahr um sieben Milliarden Dollar reicher geworden ist und sein Vermögen so auf 63,4 Milliarden Dollar gesteigert hat.

03.01.2013
Anzeige