Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 02.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Der 60-Jährige war, "Sun"-Online zufolge, zu einem Spiel von Manchester City geladen, wo ihm auch feierlich ein passendes Fan-Shirt in Blau überreicht wurde. Doch auf dem Rücken hatten die Veranstalter nicht, wie es sein sollte, "Hasselhoff", sondern "Hasslehoff" drucken lassen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

91 Siege, sieben Weltmeistertitel, 68 Pole-Positions - Michael Schumacher ist ohne Frage einer der erfolgreichsten Rennfahrer aller Zeiten. Sein Formel-1-Debüt feierte "Schumi" 1991 beim Großen Preis von Belgien, 1992 gewann er seinen ersten Grand Prix.

03.01.2013

Vier Jahre nach den Ereignissen im Jurassic Park wird klar: Etwas hat überlebt. Auf der streng geheimen Insel, auf der die Dinosaurier gezüchtet wurden, ist eine neue Population entstanden.

02.01.2013

"So proper wie in Schwaben wird es in Berlin nie werden." Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse bei "Spiegel Online" über die Schwaben, die ins "quirlige" und "ein bisschen schmutzige" Berlin ziehen und erwarten, dass es so sauber ist wie in Süddeutschland.

02.01.2013
Anzeige