Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 01.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Natürlich war er selbst der erste an der Bar - und ließ es sich auch nicht nehmen, die Bar mit einem Knall zu eröffnen. Ein Video auf dem Promi-Portal "Tmz.com" zeigt, wie der 47-Jährige sein Publikum mit folgenden Worten begrüßt: "Wie geht's euch? Ihr Haufen schwuler Arschlöcher, wie geht's euch?".

Peinlich: Unter den Gästen im Publikum war auch der amtierende Bürgermeister von Los Angeles, Antonio Villaraigosa. Die Reue kam zugleich: "Ich wollte keinen Groll ausbreiten und es war nicht beabsichtigt, jemanden weh zu tun. Und ich entschuldige mich, sollte ich jemanden beleidigt haben", bedauerte Sheen seine kleine Ansprache. Seine Zunge kriegt Sheen wohl in diesem Leben nicht mehr in den Griff.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Crystal Harris (26) hat Julia Roberts als "Braut, die sich nicht traut" gehörig Konkurrenz gemacht: Vor 18 Monaten ließ sie Playboy-Gründer Hugh Hefner (86) vor dem Altar sitzen - an Silvester 2012 hat sie ihren Fehler wiedergutgemacht.

01.01.2013

Was wird uns 2013 erwarten? Die Stars und Sternchen dieser Welt twittern jedenfalls auch in diesem Jahr wieder freudig weiter. So teilte die Hotel-Erbin Paris Hilton (31) gestern Abend noch mit: "Ich kann kaum glauben, dass heute schon der letzte Tag von 2012 ist.

01.01.2013

104 Ziehungen gab es 2012 beim Lotto. Davon landete die Zahl 49 19 Mal unter den Sechs Richtigen. Seit 1971 stand die letzte Zahl im Feld nicht mehr oben auf dem Thron.

01.01.2013
Anzeige