Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 31.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Vor allem die Formulierung, die Gebühren seien eine "Demokratie-Abgabe", wurde ihm als Arroganz ausgelegt. Schönenborn wehrt sich: Er sehe seine Arbeit in einer dienenden Funktion gegenüber Demokratie und Gesellschaft.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sänger Jürgen Drews (67) hat eine Abneigung gegen Schlager. "Ich habe Schlager immer gehasst", sagte er der "Frankfurter Rundschau".Er selbst sehe sich vielmehr als Partymacher.

31.12.2012

Die letzte Reise als Trip in das Weltall? Ewige Ruhe auf dem Mond? Oder ein letzter Gruß an die Erde als Sternschnuppe? Seit 15 Jahren vermittelt Manfred L. Lessing aus Espelkamp in Nordrhein-Westfalen Weltraumbestattungen - im Auftrag der amerikanischen Firma Celestis.

31.12.2012

Zusätzlich zu der einen Million, die Rapper Ryan Leslie (34) dem Handwerker Armin Augstein als Finderlohn schuldet, kommen nun noch 180.000 Dollar hinzu. Das ist der Betrag, der für die nicht gezahlte Belohnung an Zinsen anfällt.

31.12.2012
Anzeige