Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 30.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Auf Mr. Bean wartet nun der wohl verdiente Ruhestand.

Atkinson sucht derweil nach seriösen Rollen, um seinen Sinneswandel in die Tat umzusetzen. Er hat die Hauptrolle in dem Theaterstück "Quartermaine's Terms" in London übernommen. Ob der Brite damit mehr Erfolg haben wird als mit seiner Paraderolle als Mr. Bean?

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Café Katzenberger auf Mallorca macht wohl dicht - aber nur, weil die Katze in einen größeren Laden umzieht. Das Café lockt offenbar so viele Kunden an, dass die 26-Jährige in ein größeres Lokal direkt an der Flaniermeile von Santa Posa umziehen muss.

30.12.2012

Der neue "Dschungelcamp"-Moderator Daniel Hartwich (34) tritt ohne Bedenken in die Fußstapfen seines verstorbenen Vorgängers Dirk Bach. Er habe keine Angst davor, dass die Zuschauer ihn weniger lustig finden könnten, sagte Hartwich in einem "Spiegel"-Interview.

30.12.2012

"Traumschiff"-Produzent Wolfgang Rademann (78) freut sich schon auf den Dreh mit dem alten TV-Kapitän Siegfried Rauch (80) und dem neuen Chef auf der Brücke, Sascha Hehn (58).

30.12.2012
Anzeige