Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 29.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Nach dem dritten Versuch fand sich aber eine Lösung, berichtet die britische Zeitung "The Sun": Der Manager des Ladens bot dem Gewinner der neunten X-Factor-Staffel an, die Rechnung einfach später zu begleichen. So konnte Arthur seine Caps für 771,74 Pfund doch noch mit nach Hause nehmen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Offenbar hat Udo Lindenberg (66) in seinem Leben den richtigen Weg eingeschlagen, denn der Altrocker liebt es, ein Star zu sein. Dazu bekannte er sich in einer E-Mail an den Chefredakteur des "Hamburger Abendblatts".

29.12.2012

Kult-Blondine Daniela Katzenberger (26) hat die Zuschauer ihres Jahresrückblicks mit einem überraschenden Geständnis geschockt: Sie ist wohl ein bisschen prüde.

29.12.2012

Katie Holmes (34) zeigt, wie viel die richtige Kombination ausmacht. Mit lässigen Einzelteilen zaubert die US-Schauspielerin ein Outfit das schlicht, aber eindrucksvoll ist.

29.12.2012
Anzeige