Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 28.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Die 24-Jährige belegt damit Platz eins der am scheinbar unbeliebtesten Weihnachtsgeschenke 2012.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach der Hochzeit von Guillaume (30) und Stéphanie de Lannoy (28) wird auch sein Bruder Félix von Luxemburg (28) bald vor den Traualtar treten. Am 13. Dezember machte er seine Verlobung mit der deutschen Claire Lademacher (27) bekannt.

28.12.2012

Der italienische Popsänger Eros Ramazzotti (49) singt nach eigenen Angaben schon mal den falschen Text oder trifft die Töne nicht. "Ich singe ja auch auf Spanisch, und da komme ich oft sehr durcheinander", zitiert die "Frankfurter Rundschau" den 49-Jährigen.

28.12.2012

Großzügig, großzügiger, Taylor Swift - jedenfalls zeigt das die Rangliste der US-Jugendorganisation "DoSomething". Unter den "Celebs Gone Good 2012" belegt der Popstar ("I Knew You Were Trouble") Platz eins.

28.12.2012
Anzeige