Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 27.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Nicole hat 1982 mit ihrem Hit "Ein bisschen Frieden" den Musik-Wettbewerb gewonnen. Ihr Lied habe Menschen weltweit berührt. Ein bisschen selbstverliebt, die Nicole.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schauspieler Philipp Neubauer (38) kehrt nach einer Pause von 500 Folgen zur Kult-Serie "Lindenstraße" im Ersten zurück, teilte der Sender WDR mit. Neubauer werde demnach ab Sonntag wieder in einer Dauerrolle zu sehen sein.

27.12.2012

"Zum Heiraten hatte ich bisher nicht genug Humor", sagte Sänger Max Raabe im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Der 50-Jährige hat über die Liebe und die Zusammenarbeit mit Sängerin Annette Humpe gesprochen.

27.12.2012

In ihrer früheren Beziehungen machte It-Girl Kim Kardashian (32) schlechte Erfahrungen. Nach gerade mal 72 Tagen Ehe mit dem Basketballspieler Kris Humphries ließ sie sich scheiden und sorgte so für etliche Schlagzeilen.

27.12.2012
Anzeige