Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 26.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Eigentlich sollte Brown zu Rihannas großer Weihnachtsfeier in die Karibik kommen - doch er wies sie ab. Kurzerhand ließ sie Familie und Freunde sitzen und flog mit dem Privatjet zu ihm nach Los Angeles.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Über die Feiertage darf es auch bei den Promis in Sachen Styling mal etwas entspannter zugehen. It-Girl Kelly Osbourne (28) und Freund Matthew Mosshart (28) machen es vor: Sie ganz unaufgeregt in Jogginghose, Ugg-Boots und Hoodie, er in schwarzer Röhrenjeans und mit legerem Jacket.

26.12.2012

One Direction-Sänger Harry Styles (18) hat sich für seine Freundin Taylor Swift ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk einfallen lassen: die 23-Jährige durfte sich über eine Videobotschaft mit dem Hit von Styles Band "What Makes You Beautiful" freuen, wie die US-Seite "people.

26.12.2012

Katie Holmes hat in der Late-Night-Show von David Lettermann mal kurz die Fassung verloren. Damit wollte sie den Zuschauern den schlimmsten Moment eines jeden Broadway-Schauspielers demonstrieren: Wenn er seinen Text vergisst.

26.12.2012
Anzeige