Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 25.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Er kommandiert alle herum. Er ist von Ja-Sagern umgeben, die alles machen, was er will." Gerade mal 18 Jahre alt, und schon eine kleine Diva?

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Macaulay Culkin (32), der Kinderstar aus "Kevin allein zu Haus"; hat am Heiligabend die meisten Zuschauer vor die Fernsehgeräte gelockt: Die beiden Filme "Kevin - Allein zu Haus" und "Kevin - Allein in New York" sahen sich 1,38 Millionen TV-Zuschauer aus der Gruppe der 14- bis 49-Jährigen auf Sat.

25.12.2012

Sat.Ein liebvoller Mann, ein schönes Haus, eine erfolgreiche Karriere - doch Liz (Julia Roberts) Gilbert fühlt sich verloren. Ihre Ehe zerbricht und sie nimmt all ihren Mut für einen radikalen Neuanfang zusammen: Liz kehrt ihrem wohlgeordneten Leben den Rücken und bricht zu einer Reise rund um die Welt auf.

25.12.2012

Familie Beckham verbringt das Weihnachtsfest nicht im verregneten London und auch nicht im sonnigen L.A. Das wäre zu gewöhnlich, lieber fliegt Fußballer David Beckham (37) gemeinsam mit seiner Frau Victoria (38) und den vier Kindern auf die paradiesischen Malediven, berichtet die britische Zeitung "The Sun".

25.12.2012
Anzeige