Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 17.05.2013
Anzeige

Und Panik ist ein schlechter Ratgeber." Stattdessen hätte sie Jolie das empfohlen: "Die Schauspielerin wäre besser beraten gewesen, ihren eigenen Körper maximal zu beobachten, sich alle sechs Monate untersuchen zu lassen - und umgehend zu handeln, sobald erste Anzeichen für eine Erkrankung auftreten." - Ihre Leserinnen, vor allem die ebenfalls von einem so hohen Brustkrebst-Risiko wie Jolie (87 Prozent) betroffenen, sehen das entschieden anders.

(ili/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Erst vor knapp einer Woche wurde Beatrice Egli (24) zum "Superstar 2013" gekürt, jetzt steht sie mit ihrem ersten Album in den Startlöchern. "Glücksgefühle" heißt der Longplayer, der ab heute in den Läden zu haben ist.

17.05.2013

Für die amerikanische Modemarke Abercrombie & Fitch (A&F) stehen Teenager stundenlang Schlange vor den Läden, sie warten vor braun gebrannten Türstehern, drinnen schließlich wird Stangenkleidung in schummeriger Strand- oder Club-Atmosphäre verkauft.

17.05.2013

Aus und vorbei - David Beckham (38) hängt die Fußballstiefel an den Nagel. Für die Sportwelt ein verschmerzbarer Abschied, doch die Lücke in den Klatsch- und Lifestylespalten tut weh.

17.05.2013
Anzeige