Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 07.05.2013
Quelle: instagram.com/kimkardashian#
Anzeige

Hoffen wir, dass der Anblick sie zum Umdenken bringt. In ihrem Schuhschrank dürfte sich doch sicher noch etwas Passenderes finden...

(kd/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die spanische Justiz wird in einer Finanzaffäre vorerst nicht offiziell gegen die Königstochter Cristina ermitteln. Das Landgericht in Palma de Mallorca widerrief am Dienstag eine Entscheidung des Ermittlungsrichters José Castro, der die 47-jährige Infantin zu einer Verdächtigen erklärt und zu einer Vernehmung vorgeladen hatte.

07.05.2013

Frauen haben einen Schuhtick, das ist ein gängiges Klischee. Auch die Promis sind vor dieser Leidenschaft nicht gefeit. Wie viele Schuhe die Promis tatsächlich besitzen und wo ihre Schmerzgrenze bei der Höhe der Absätze liegt, verraten sie der Nachrichtenagentur spot on news bei der Eröffnung des Flagship-Stores von Humanic am Montagabend in München.

07.05.2013

Normalerweise sind aus Günther Jauchs (56) "Wer wird Millionär"-Studio Freudenrufe und heftiger Beifall zu vernehmen, in der gestrigen Show blieb dieser aus. Jérme Adjallé (32), Magier aus Berlin, stand bei der 125.000-Euro-Frage, hatte bereits den Telefonjoker gezogen, der ihm zu Antwort B riet - und ließ sich dann doch von Jauch verunsichern.

07.05.2013
Anzeige