Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 02.05.2013
Anzeige

"Wozu muss man Liebe durch ein offizielles Dokument besiegeln? Man trägt sie im Herzen." Bis hierhin gar nicht mal so schlecht argumentiert, doch dann bleibt der Nachsatz enttäuschend: "Hinzu kommt, dass ich große Feste nicht leiden mag, schon gar nicht, wenn ich sie mit ausrichten muss." Klingt nach einer sehr bequemen Einstellung, vielleicht sogar zu bequem!

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ob "Der Ballermann" oder "Mantrailer" - zuletzte setzte RTL seine Eigenproduktionen eindrucksvoll in den Sand. Kann "Medcrimes - Nebenwirkung Mord" den Negativlauf stoppen? Diese Frage stellt sich auch Schauspielerin Julia-Maria Köhler (34), die als Dr. Rita Bucher die weibliche Version von "Dr. House" zu geben versucht.

02.05.2013

In Berlin wird nicht nur in den Kneipen und Clubs Englisch gesprochen, sondern auch im Theater. Entertainer Thomas Hermanns lädt internationale Künstler in seinen Quatsch Comedy Club im Friedrichstadt-Palast ein.

02.05.2013

Souvenirverkäufer in Amsterdam dürften zu den großen Gewinnern der feierlichen Thronübergabe von Beatrix an Willem-Alexander gehören. Abgeräumt hat auch die Designerin Joan An Beaudoin: Mit dem typischen Beatrix-Haar-Helm und einem "Queen B"-Schriftzug auf Shirts und Pullovern hat sie einen Exportschlager erfunden.

02.05.2013
Anzeige