Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Verlierer des Tages
Menschen Boulevard Verlierer des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 29.04.2013

"Wenn sie gegen Dortmund noch weiter kommen und das Finale erreichen, dann dürfen alle mit meiner neuen Freundin schlafen", wird der Stürmerstar des AC Mailand von der spanischen Sportzeitung "Marca" zitiert. Egal ob als Scherz oder nicht, diesen Kommentar hätte er sich sparen können!

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der ehemalige Tennisprofi Boris Becker (45) hat beim EPT-Turnier in Berlin 15.000 Euro gewonnen. Über 900 Poker-Begeisterte nahmen an dem Event teil und Becker konnte sich über den 49. Platz freuen, teilte die Organisation am Sonntag mit.

29.04.2013

Trekkies haben sich den 29. April sicher längst vorgemerkt: Heute Abend feiert in Berlin mit "Star Trek Into Darkness", der neueste Teil der bekannten Science-Fiction-Saga, seine Deutschland-Premiere.

29.04.2013

Sängerin Taylor Swift (23) kaufte sich ihr Traumhaus für 17,75 Millionen Dollar, umgerechnet 13,4 Millionen Euro, und überwies die Summe sofort.

29.04.2013